DAS BIN ICH

My photo
Niedersachsen, Germany

Tuesday 24 August 2010

War heute beim Rheumadoc

Fahre fast 1 1/2 Stunden nach Winsen Luhe zu meinem Rheumatologen - aber dieser Mann hat mir relativ sehr schnell helfen können (ohne lange Wartezeit), nachdem mein Hausarzt festgestellt hatte, dass es nicht Borreliose ist. Wenn man eine "spezielle" Krankheit hat, ist das Gefühl immer öfter da "Mensch zweiter Klasse" zu sein. Warum ich so negativ eingestellt bin?! Hatte bei uns in der nächsten Stadt nachgefragt. Als Antwort bekam ich: "WIR NEHMEN NUR NOCH PRIVATPATIENTEN!!! Denen ist es dann auch egal ob du dir noch den Hintern abwischen kannst und auf allen vieren zur Arbeit kriechst... Nach fast zwei Jahren MTX Behandlung darf ich nun endlich die Spritzen absetzen und wieder Kortison nehmen (nur 5mg!). Mein Kinderwunsch (unser...) ist so groß, dass wir das Risiko einfach eingehen wollen, dass die Symptome wieder kommen können (diese Schmerzen werde ich nicht so schnell vergessen...). Ich bin fast 36 Jahre alt - entweder jetzt oder gar nicht - möchte nicht mit 40 J. darüber nachdenken, ob ich etwas verpasst habe. Seid letzter Woche gab es bedenken = meine Leberwerte waren nicht so toll! Aber was soll ich machen - ich hatte keine Zeit viel zu trinken und mein Essen fiel dementsprechend sehr fettig aus. Meiner Mutter ging es ganz schlecht. Sie hatte einen entzündeten Nerv im Rücken - die CT hatte sehr weh getan aber Linderung gebracht - und sie war so froh das ich Urlaub hatte, um ihr bei zu stehen. (Manche Männer sind total hilflos und wissen nicht wie sie ihre Frau unterstützen sollen - mein Vater gehört definitiv dazu...) Ich habe auch noch einen Bruder - nur der lag zu der Zeit mit einer Erkältung im Bett...
So, dass solls erst mal wieder von mir sein
werde mich auf meine Coach verkrümmeln und ein bißchen lesen. Mein Herzallerliebster hat sich mitlerweile ins Bett gelegt...
Lottchen

No comments:

Post a Comment

Followers