DAS BIN ICH

My photo
Niedersachsen, Germany

Wednesday 8 September 2010

in schlechter Verfassung

Während andere ihrer Arbeit nach gehen - sitzte ich hier an meinem 2 Meter Holztisch und gucke mit ganz kleinen Äuglein auf den Bildschirm. Die Babynachricht von gestern hat mich ganz schön mitgenommen. Dazu kommt noch, dass ich gerade jetzt meine Regel bekomme - dann ist man emotional sowieso schneller angeschlagen! Ich darf mit keinem meiner Freundinnen darüber reden. Es soll noch nicht in die Welt hinausgetragen werden. Wollte die werdende Mutter so. Nun treffe ich mich heute Nachmittag mit meiner Mutter um mit ihr nach Neu Wulmstorf zu fahren - Hilfsmotoren für ihr Fahrrad anzuschauen. Meinem Vater war die ganze Sache zu suspekt :0) Naja sie ist halt auch nicht mehr die kraftvolle Dame (trotz der 60 Jahre), die sie mal war. Der Rücken macht ihr auch schwer zu schaffen und sie möchte trotzdem noch mithalten können. Mein Vater dagegen ist noch fit wie ein Turnschuh und schafft die Berge noch mit seinem Fahrrad...
Naja ich befürchte nur, dass ich in Tränen aufgehe, wenn meine Mutter dieses Thema anschneidet - es wird kommen - ich kenne sie... Ich meine, was erwarte ich eigentlich? Das meine Mutter mich in den Arm nimmt und sagt:" Ich verstehe dich ja!" oder "alles wird gut?" Ist doch voll bescheuert...
Ich habe heute Vormittag noch so viel auf dem Zettel und werde mich mal Alltagstauglich für das Auto abmelden machen und Pakete wegbringen. Das Wetter passt genau zu meiner Stimmung grau in grau mit ab und an mal REGEN :0(

No comments:

Post a Comment

Followers