DAS BIN ICH

My photo
Niedersachsen, Germany

Saturday 23 October 2010

Oh wie schön ist Panama :0)

Ich habe gestern Jan darauf angesprochen, ob er mich nicht mehr lieben würde. Wir haben seit ein paar Monaten keinen Sex mehr... Wie ich es mir schon gedacht habe findet er mich denkbar unatraktiv mit meinem Cortison Mondgesicht. Er wußte aber das es wieder auftauchen würde, sobald ich die MTX Spritze absetze. Wie soll es denn erst werden, wenn wir ab Dezember ohne Kondom dürfen?! Wie soll man seinen Mann "heiß" machen, wenn Frau sich selber nicht so schön findet?! Mir fällt immer wieder das Gespräch mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin Bine ein: " Ich und Ralf wir hatten höchstens 1x im Jahr Sex - wenn überhaupt! Das ist halt so, man hat nicht mehr das große "Bedürfnis" danach..." Ich stelle mir eine Blume vor - gießt du sie nicht geht sie dir irgendwann ein - so fühle ich mich jetzt in diesem Augenblick! Natürlich hält Jan schon seit Jahren meine Krankheit aus und steht mir bei. Aber mitlerweile komme ich mir vor nur eine billige Haushaltskraft zu sein. Ich will nicht negativ denken sonder positiv in die Zukunft blicken - alles ist vorher bestimmt, auch das wir Eltern werden oder nicht! Ich sollte mich darauf freuen, was das Leben noch so alles für mich bereit hält! Meine Freundin Tini hat gerade eine schwere Last zu tragen - die Schwiegereltern haben beide Krebs und werden daran sterben. Sie wollen mit Tini, Kind und Sohn noch einmal einen schönen Urlaub verbringen. Wenn ich soetwas höre, dann weiß ich es gibt schlimmeres als meine Krankheit...

No comments:

Post a Comment

Followers